Service

Durch eine moderne Kundendienststruktur schafft die A. Monforts Textilmaschinen GmbH & Co. KG die Voraussetzung für einen absolut effektiven „Präventiv-Kundendienst“. Dabei können erfahrene Monforts Serviceingenieure mit dem Monforts Online Assistance Teleservice eine Ferndiagnose bei laufendem Betrieb Ihrer Anlage erstellen und auf Servicemaßnahmen hinweisen, bevor überhaupt ein schadensbedingter Stillstand eintritt.

Dies geschieht besonders kostengünstig für unsere Kunden. Geschulte und motivierte Servicetechniker kümmern sich im Stillstandsfall innerhalb kürzester Zeit um Ihre Anlage. Auf Wunsch bietet der Abschluss eines Wartungsvertrages zum Festpreis mehr Sicherheit für eine gleich bleibend hohe Maschinenleistung und eine einwandfreie Funktion aller Maschinenkomponenten.

Zur Schulung und Fortbildung Ihrer Maschinenbediener trainieren unsere Spezialisten vor Ort oder auch in unserem werkseigenen Technikum.



lanxess-logo

Ihre Nachricht an Monforts

* = Pflichtfeld